Im letzten Sommer schritten Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (44) gemeinsam vor den Traualtar. Morgen steht nun der erste Valentinstag für die beiden als frisch vermählte Eheleute an - und der dürfte doch sicherlich ein ganz besonderer werden, oder etwa nicht!?

Justin Theroux und Jennifer Aniston
WENN.com
Justin Theroux und Jennifer Aniston

Während der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin offenbarte Justin seine Pläne für den Tag der Liebe gegenüber Promiflash: "Ich werde mein Mädchen zum Essen ausführen, ihr Pralinen kaufen, das Übliche. So wie man das eben macht!" Auch wenn es bei Jennifer und Justin am 14. Februar ganz klassisch zuzugehen scheint, freut sich der Hollywoodstar schon riesig auf diesen besonderen Tag. Und wer weiß - vielleicht hat sich ja Jennifer etwas ganz Spezielles für ihren Schatz ausgedacht. Wie auch immer: dieser Valentinstag wird bestimmt sowieso ein unvergesslicher für das schöne Paar!

Justin Theroux
Pacific Coast News/WENN.com
Justin Theroux

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch am Ende des Artikels das kurze Interview mit Justin Theroux noch einmal anschauen!

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Brian To/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux