Promiflash Logo
Emilia Schüle gesteht: Schon 1 Jahr von Jannis getrennt!Christian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emilia Schüle gesteht: Schon 1 Jahr von Jannis getrennt!

14. Feb. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schlag für alle Fans von Emilia Schüle (23) und Jannis Niewöhner (23): Das bezaubernde Paar gab nach sieben Jahren Beziehung die Trennung bekannt. 2009 lernten sich die beiden bei den gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Gangs" kennen. Promiflash traf Emilia am roten Teppich des Medienboard-Empfangs bei der Berlinale, wo sie ein weiteres überraschendes Detail zur Trennung verriet.

Die Schauspielerin legte mit ihrem atemberaubenden Kleid von Victoria Beckham (41) einen echten Wow-Auftritt auf dem Red Carpet hin und von einer kürzlichen Trennung ist ihr dabei gar nichts anzumerken. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: "Wir sind jetzt schon ein Jahr nicht mehr zusammen", verriet sie uns im Promiflash-Interview. Anscheinend haben sich die beiden erst einmal Zeit für sich genommen, um mit der Situation klarzukommen, bevor sie es der Öffentlichkeit berichteten. Mittlerweile ist Emilia auch wieder happy: "Mir geht's richtig gut."

Für den morgigen Valentinstag hat die Beauty keinerlei romantische Pläne, sie genießt voll und ganz die Berlinale. Könnte sie sich einen Hottie als Partybegleitung aussuchen, würde sie den amerikanischen Schauspieler James Franco (37) wählen. Wenn die Darstellerin weiterhin die Karriereleiter so steil erklimmt, dauert es vielleicht gar nicht mehr lange, bis sie diesen trifft, und ein schönes Paar würden die beiden in jedem Fall abgeben.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de