Für fast alle Eltern sind die Kinder das allerbeste, was ihnen je passiert ist. Jeder einzelne Moment mit dem Nachwuchs ist so kostbar und einzigartig. Trotzdem ist ein Kind immer auch anstrengend, umso mehr genießt man da auch mal Zeit für sich. So erging es auch Anne Wünsche (24) kürzlich. Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star kostet gerade die kinderfreie Zeit so richtig aus.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Auf ihrem Instagram-Profil schreibt Anne nämlich jetzt: "Uaaaah für ein paar Stunden kinderfrei. Shoppen und danach Kino." Zeit für ganz alltägliche Dinge scheint die junge Zweifach-Mutter im Moment nur selten zu haben. Deswegen freut sie sich wohl auch besonders über diese Normalo-Aktivitäten. Doch auch wenn die erst 24-Jährige sich über die Zeit ohne ihre beiden Kinder freut, ist sie natürlich mit den Gedanken und vor allem dem Herzen immer bei ihnen. Zu dem Post fügt sie nämlich noch hinzu: "...komisch ohne Kids".

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Anne Wünsche bekam im November 2015 ihr zweites Kind.. Der TV-Star ist Mutter von zwei Töchtern.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche