Promiflash Logo
"Ja!" Tokio Hotel-Gustav heiratet seine FreundinClemens Bilan/Getty Images)Zur Bildergalerie

"Ja!" Tokio Hotel-Gustav heiratet seine Freundin

8. Dez. 2014, 15:26 - Promiflash Redaktion

Lange war es in musikalischer Hinsicht ruhig um die Jungs von Tokio Hotel, doch in diesem Jahr starteten die Magdeburger Mädchenschwäme mit einem fulminanten Comeback erneut durch. Doch nicht nur in Sachen Karriere läuft es für Bill Kaulitz (25) und Co. super - auch privat kann sich nun einer der Musiker auf einen ganz besonderen Tag freuen: Gustav Schäfer (26), Drummer der Band, will seine Liebste noch im Dezember heiraten!

Laut Informationen der Bild soll die Hochzeit in der Heimat der Chartstürmer in Magdeburg stattfinden. Mit dabei sind angeblich nur die engsten Freunde, die in den nächsten Tagen die Einladung zu der romantischen Zeremonie erhalten sollen. Nach der Trauung im intimsten Kreis sollen die Gäste der Quelle zufolge im Umland des Schwielowsees feiern. Natürlich lassen sich auch die anderen Band-Mitglieder ein solches Highlight nicht entgehen: Bill, Tom (25) und Georg (27) stehen ganz oben auf der Gästeliste!

Nachdem Gustav extra für seine große Liebe aus LA wieder nach Magdeburg gezogen war, macht er nun also Nägel mit Köpfen. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass es viele schöne Fotos von der Traumhochzeit geben wird.

Euer Wissen über Tokio Hotel könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de