Ganz stolz präsentiert sich Kim Kardashian (35) mit Töchterchen North West (2) auf der New York Fashion Week. Am Valentinstag machen die Zwei einen Mama-Tochter-Ausflug. Unverkennbar: Die kleine North West wird Kim immer ähnlicher. Genau wie ihre Mutter scheint auch sie bereits einen Faible für protzige Pelze zu entwickeln.

North West
Agence / Bestimage USA
North West

Hand in Hand laufen Kim und der West-Nachwuchs im Luxus-Look durch die Straßen vom Big Apple. Der Reality-Star trägt einen üppigen Pelzmantel. Mit den langen weißen Fransen an dem Nobel-Teil hätte sie Eisbär Knut (✝4) ganz schön Konkurrenz machen können. North West hat sich allerdings nicht minder schick gemacht. Die Kleine trägt auch ein Mäntelchen aus dem Edel-Zwirn, jedoch in einer exotischeren Ausführung: mit Leo-Muster! Ob die Klamotten-Wahl Mamas Entscheidung war, oder hat Kanyes (38) Tochter jetzt schon einen ungeheuer exklusiven Geschmack?

Kim Kardashian und North West
Agence / Bestimage USA
Kim Kardashian und North West

Kim kombiniert den Pelz mit einem lässigen, schwarzen Sport-Fummel: Dreiviertel-Leggins, enger Rolli und Cappy sind die Kombo-Klamotten ihrer Wahl. Ganz wichtig: die durchsichtigen Plastik-Stiefeletten von Kanyes eigener Marke "Yeezy". North West trägt zu ihrem Schmuse-Fell-Jäckchen rote Boots, eine zerrissene Jeans und ein dunkles Print-Shirt. Voll stylish oder mega peinlich: Was sagt ihr zum Mutter-Tochter-Look?

Kim Kardashian und North West
Agence / Bestimage USA
Kim Kardashian und North West

Kim Kardashian und North West im pelzigen Partner-Look: Super schick oder super peinlich?

  • Beide voll stylish. So müssen Rapper-Bräute aussehen
  • Jein. Der Fummel von Kim ist super heiß, aber North West sollte mit Pelz noch etwas warten
  • Naja. Die Kleine sieht ganz süß aus, aber Kims Outfit ist für die Tonne
  • Geht beides gar nicht. Mama Kim sieht lächerlich aus und eine Zwei-Jährige braucht keinen Pelz
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 165 Beide voll stylish. So müssen Rapper-Bräute aussehen

  • 125 Jein. Der Fummel von Kim ist super heiß, aber North West sollte mit Pelz noch etwas warten

  • 162 Naja. Die Kleine sieht ganz süß aus, aber Kims Outfit ist für die Tonne

  • 1.252 Geht beides gar nicht. Mama Kim sieht lächerlich aus und eine Zwei-Jährige braucht keinen Pelz