Ganz stolz präsentiert sich Kim Kardashian (35) mit Töchterchen North West (2) auf der New York Fashion Week. Am Valentinstag machen die Zwei einen Mama-Tochter-Ausflug. Unverkennbar: Die kleine North West wird Kim immer ähnlicher. Genau wie ihre Mutter scheint auch sie bereits einen Faible für protzige Pelze zu entwickeln.

North WestAgence / Bestimage USA
North West

Hand in Hand laufen Kim und der West-Nachwuchs im Luxus-Look durch die Straßen vom Big Apple. Der Reality-Star trägt einen üppigen Pelzmantel. Mit den langen weißen Fransen an dem Nobel-Teil hätte sie Eisbär Knut (✝4) ganz schön Konkurrenz machen können. North West hat sich allerdings nicht minder schick gemacht. Die Kleine trägt auch ein Mäntelchen aus dem Edel-Zwirn, jedoch in einer exotischeren Ausführung: mit Leo-Muster! Ob die Klamotten-Wahl Mamas Entscheidung war, oder hat Kanyes (38) Tochter jetzt schon einen ungeheuer exklusiven Geschmack?

Kim Kardashian und North WestAgence / Bestimage USA
Kim Kardashian und North West

Kim kombiniert den Pelz mit einem lässigen, schwarzen Sport-Fummel: Dreiviertel-Leggins, enger Rolli und Cappy sind die Kombo-Klamotten ihrer Wahl. Ganz wichtig: die durchsichtigen Plastik-Stiefeletten von Kanyes eigener Marke "Yeezy". North West trägt zu ihrem Schmuse-Fell-Jäckchen rote Boots, eine zerrissene Jeans und ein dunkles Print-Shirt. Voll stylish oder mega peinlich: Was sagt ihr zum Mutter-Tochter-Look?

Kim Kardashian und North WestAgence / Bestimage USA
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North West im pelzigen Partner-Look: Super schick oder super peinlich?1704 Stimmen
165
Beide voll stylish. So müssen Rapper-Bräute aussehen
125
Jein. Der Fummel von Kim ist super heiß, aber North West sollte mit Pelz noch etwas warten
162
Naja. Die Kleine sieht ganz süß aus, aber Kims Outfit ist für die Tonne
1252
Geht beides gar nicht. Mama Kim sieht lächerlich aus und eine Zwei-Jährige braucht keinen Pelz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de