Die kleine North West (2), Nachwuchs von Rapper Kanye West (38) und Reality-Star Kim Kardashian (35), hat ganz offensichtlich den guten Geschmack ihrer Eltern geerbt und erheitert mit ihren putzigen Looks seit jeher Presse und Fans. Vor Kurzem wurde die kleine Lady jetzt beim Spaziergang mit Tante Kourtney (36) und ihrer Cousine Penelope Disick (3) in einem besonders süßen Outfit gesichtet. Das gefällt vor allem Mama Kim.

North West
Jack-Nic/X17online.com / ActionPress
North West

Die Fotos, die seit gestern durch die Medien schwirren, zeigen die kleine North West in einem lockeren, sportlichen Outfit, das mit einer übergroßen Felljacke sowie einer rosa Käppi aufgepeppt wurde. Ganz cool und genüsslich genießt der kleine Promi-Spross einen Lolli und macht im Gesamtpaket eine unglaublich gute Figur. Doch während Mama Kim eine Collage ihrer Tochter auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte und mit dem Wort "Swag" betitelte, zieht sich eine wahre Kritikwelle durch das Netz. So sei ein solch opulenter Pelz für eine Zweijährige viel zu übertrieben, die Jacke würde die Kleine erdrücken, zudem werde North immer mehr zum Opfer der Luxus-Industrie. Die Jacke wurde von Page Six auf etwa 3.500 Dollar geschätzt.

North West
Lek / INFphoto.com / Splash News
North West

Von ihrem Outfit darf man halten, was man möchte. Fakt ist: Kim Kardashian beweist beim Styling ihrer Kleinen immer wieder Händchen und Geschick und lässt ihr Töchterchen damit zur wohl jüngsten Trendsetterin der Welt werden.

North West
Splash News
North West