Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (27) sorgte in diesem Jahr für die schönste Valentinstags-Überraschung überhaupt: Denn er verkündete am Tag der Verliebten, dass er und seine Frau ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Diese Baby-News konnte gestern so leicht zwar niemand toppen, doch auch die anderen Celebrities bewiesen, wie herzergreifend der Valentinstag sein kann.

Gustav Schäfer
Instagram / --
Gustav Schäfer

Nachdem Robert Kardashian (28) und Blac Chyna (27) ihre umstrittene Romanze vor Kurzem öffentlich gemacht haben, mausert sich der Reality-TV-Star zu einem echten Charmeur. Denn er verwöhnte seine Herzensdame am Valentinstag nicht nur mit einem XXL-Rosenstrauß, sondern schenkte ihr auch ein Gemälde mit dem Liedtext ihres ganz persönlichen Lovesongs. Wie romantisch!

Sharon und Kevin
Facebook / --
Sharon und Kevin

Auch bei dem Big Brother-Paar Sharon und Kevin ging es herzergreifend zu: Auf ihrer Facebook-Seite teilte die junge Mama eine Collage mit jeder Menge Knutschfotos. Model Kate Upton (23) und ihr NBA-Freund Justin Verlander (32) gingen es da ein wenig sportlicher an und verbrachten ein wenig Zweisamkeit bei einem Basketball-Spiel.

Kate Upton
Instagram / kateupton
Kate Upton

Das Schauspielerpaar Nikki Reed (27) und Ian Somerhalder (37) nutzte den Tag der Verliebten hingegen, um ihr großes Herz für Tiere zu beweisen. Denn die beiden nahmen an der "Mardi Paws"-Parade in Los Angeles teil und setzten sich somit für die Rechte von Tieren ein. Doch der Valentinstag ist nicht nur Paaren vorbehalten: So gönnte sich Jennifer Lawrence (25) gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Aziz Ansari ein freundschaftliches Dinner. "Sie hatten eine gute Zeit, haben sich gegenseitig Sachen auf ihrem iPhone gezeigt und viel gelacht", berichtet ein Insider dem People-Magazin.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Pacific Coast News/WENN.com
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Und Jay Khan (33) sah sich kurzerhand in der Position, die Fahne für die einsamen Herzen hochzuhalten und wünschte seinen Fans einen unvergesslichen Tag. "Auch wenn verspätet und als Single: Happy Valentines Day. Ich beneide euch liebenden Pärchen sehr", gab er auf Instagram offen zu. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr mit einem romantischen Tag zu zweit.

Jay Khan
Starpress/WENN.com
Jay Khan