Es ist eine süße Überraschung für alle Serien-Fans: Die GZSZ-Stars Daniel Fehlow (40) und Jessica Ginkel (35) sind ein Paar! Bereits seit vier Jahren ist der "Leon Moreno"-Darsteller mit der "Caroline Neustädter"-Schauspielerin zusammen - gemeinsam haben sie sogar schon [Artikel nicht gefunden]. Kenenngelernt hatten sich Daniel und Jessica bei den GZSZ-Dreharbeiten - ob es da auch schon geknistert hat?

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
RTL
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Genug Möglichkeiten einander näherzukommen, hatte das Serien-Traumpaar allemal: Von 2006 bis 2009 spielten die beiden Seite an Seite. Leon und Caro waren zwar von Beginn an miteinander befreundet, aber ein Paar wurden die zwei nicht. Dennoch kam es vor Jahren auch schon zu einem Serien-Kuss zwischen den beiden: Beim Engtanz küsst Caro plötzlich Leon, der in dieser Situation ganz perplex zurückbleibt. War dies der Anstoß für ihre spätere Beziehung?

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
RTL
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Zusammengekommen sind die beiden jedoch erst nach Jessicas Zeit bei GZSZ. Doch die Bilder der beiden in der Serie beweisen: Bereits damals herrschte eine ganz spezielle Chemie zwischen Daniel und seiner Jessica.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
AEDT/WENN.com
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow