Bereits seit vier Monaten ist klar, dass Charlotte Würdig (37) und Sido (35) einen zweiten Sohn erwarten. Schon kurz nach dieser erfreulichen Nachricht gab es das erste Foto vom kugelrunden Babybauch zu sehen. Jetzt müsste der eigentlich bereits ordentlich gewachsen sein - doch auf einem neuen Foto sieht man davon so gut wie nichts!

Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft
facebook.com/charlottewuerdig
Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft

Bei Facebook postete Charlotte ein Foto von sich nach einem Fotoshooting. Eins fehlt hier aber: Der Babybauch! Mit dem schwarzen Shirt, das sie auf dem Schnappschuss trägt, ist die Kugel nicht einmal zu erahnen. Hinzu kommt noch, dass die 37-Jährige sogar eine extrem schmale Taille für eine Schwangere hat. Wo ist also ihr Baby hin?

Sido und Charlotte Würdig
Facebook/Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig

"Auch wenn man den Bauch nicht wirklich auf dem Foto sieht, haben wir ihn gebührend in Szene gesetzt", schrieb sie zu dem Eintrag. Die Fans hoffen jetzt natürlich darauf, dass Charlotte demnächst auch die Ergebnisse des Shootings präsentiert. Mit den Worten "Fortsetzung folgt" gibt sie ihren Anhängern Hoffnung auf schöne Babybauch-Fotos.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Charlotte Würdig, Moderatorin