Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Charlotte Würdig: Huch, wo ist der Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Charlotte Würdig: Huch, wo ist der Babybauch?

16. Feb. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Bereits seit vier Monaten ist klar, dass Charlotte Würdig (37) und Sido (35) einen zweiten Sohn erwarten. Schon kurz nach dieser erfreulichen Nachricht gab es das erste Foto vom kugelrunden Babybauch zu sehen. Jetzt müsste der eigentlich bereits ordentlich gewachsen sein - doch auf einem neuen Foto sieht man davon so gut wie nichts!

Bei Facebook postete Charlotte ein Foto von sich nach einem Fotoshooting. Eins fehlt hier aber: Der Babybauch! Mit dem schwarzen Shirt, das sie auf dem Schnappschuss trägt, ist die Kugel nicht einmal zu erahnen. Hinzu kommt noch, dass die 37-Jährige sogar eine extrem schmale Taille für eine Schwangere hat. Wo ist also ihr Baby hin?

"Auch wenn man den Bauch nicht wirklich auf dem Foto sieht, haben wir ihn gebührend in Szene gesetzt", schrieb sie zu dem Eintrag. Die Fans hoffen jetzt natürlich darauf, dass Charlotte demnächst auch die Ergebnisse des Shootings präsentiert. Mit den Worten "Fortsetzung folgt" gibt sie ihren Anhängern Hoffnung auf schöne Babybauch-Fotos.

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de