Nachdem bekannt wurde, dass Junggeselle Leonard Freier (31) eigentlich nur die zweite Wahl für das Amt des TV-Bachelors war, kommen die Fans der Kuppelshow auf immer neue Ideen, wer in den kommenden Jahren den Rosenkavalier geben könnte. So sind sich die Zuschauer einig: Dennis aus Hürth würde einen sympathischen Single abgeben - natürlich mit einem Augenzwinkern. Doch was sagt der Komiker eigentlich zu den Gerüchten?

Dennis aus Hürth
Oliver Hausen / Future Image / ActionPress
Dennis aus Hürth

Dennis zeigt sich von dem Vorschlag zwar geschmeichelt, hegt aber gewisse Zweifel daran, dass sich 22 liebestolle Kandidatinnen im Kampf um sein Herz engagieren würden. "Ich weiß nicht, ob man so viele Mädchen gefunden hätte, die hätten mitmachen wollen", lacht er im Promiflash-Interview. Seiner Meinung nach passe er rein vom Typ überhaupt nicht in die Riege von Paul Janke (34), Oliver Sanne (29) und Leonard Freier. So hat der Bachelor stets "eine Rose in der Hand und sieht dabei vom Style aus wie ein Oberkellner und die Mädchen freuen sich immer über den. Bei mir hätten die dann zum Fahrer gesagt: 'Fahr weiter, hier hast du 20 Euro, fahr weiter'", ist sich der Comedian sicher.

Dennis aus Hürth
--, --
Dennis aus Hürth

Auch wenn Dennis rein von der Optik vielleicht nicht der klassische TV-Casanova geworden wäre, die Mädels hätten bei ihm auf jeden Fall allerhand zu lachen gehabt. So hat der Stand-up-Comedian in Shows wie Switch reloaded mehrfach bewiesen, wie ansteckend sein Humor doch ist.

WENN

Ab sofort ist Dennis übrigens im Free TV zu sehen. "Der Dennis Show" startet immer Montags zwischen 22:15 und 23:15 bei RTL II.