Promiflash Logo
Tinder-Talk: Dennis aus Hürth gibt krasse Dating-Tipps!Oliver Hausen / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Tinder-Talk: Dennis aus Hürth gibt krasse Dating-Tipps!

21. Feb. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seit Montag hat Dennis aus Hürth bei RTL II seine eigene TV-Show - klar, dass da auch einige heiße Ladys auf den Rheinländer aufmerksam werden. Der kultige Komiker weiß aber, wie er mit Frauen umgehen muss, und gibt Dating-Tipps á lá Dennis.

Viele Mädels schwärmen für den witzigen Dennis aus Hürth - doch würde auch er eine attraktive Frau auf der Straße ansprechen? Im exklusiven Promiflash-Interview klärt er auf: "Heutzutage geht das so: Man geht zu dem Mädchen hin und fragt: 'Ey, bist du bei Tinder?' Wenn sie 'Ja' sagt, dann sagt man 'Tschüss', geht weg und guckt, ob die bei Tinder ist. Dann kann man schauen, ob man ein Match kriegt." Aha, so läuft das also beim Kölner. Ob seine Fans mit diesen Dating-Tipps wirklich Erfolg haben werden? Schließlich hört sich das eher nach einem perfekten Flirt im Dennis-Universum an.

Genaue Vorstellungen davon, was seine Traumfrau mitbringen muss, hat der kölsche Jung aber definitiv schon: "Je nachdem, wo sie gerade einkaufen geht, kann sie mir einen Curryking mitbringen." An alle seine Fans gilt bei diesen ungewöhnlichen Tipps wohl nur eines: Bitte nicht nachmachen!

"Der Dennis Show" seht ihr ab jetzt jeden Montag ab 22.15 Uhr bei RTL II.

Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de