Fast wäre es so weit gekommen und Cedric Pick hätte sich aus den auslösenden Schreimädchen der diesjährigen Bachelor-Staffel eine Herzensdame auswählen müssen. Wie der Moderator kürzlich bekannt gab, wurde er ebenfalls für den Part des TV-Junggesellen angefragt, lehnte aber ab, weil er bereits vergeben ist. Aber mal angenommen, er wäre noch zu haben, hätte er euch besser gefallen als Leonard Freier (30), der als frischgebackener Papa ohnehin einen schweren Start hatte? Ihr habt angestimmt!

Jürgen Steinfeld

Welcher Rosenkavalier wäre den Promiflash-Lesern lieber gewesen? Das Voting zeigt: Eindeutig Cedric. Offenbar haben allein Fotos und Interviews des blonden Stadion-Sprechers überzeugt. Von 5.742 abgegeben Stimmen sprachen sich 3.942, also 68,7%, für den 29-Jährigen aus. Aber so ist das eben: Man möchte immer das, was man nicht kriegen kann. Vielleicht kann der arme Leonard in den kommenden Wochen ja doch noch von sich überzeugen.

Leonard Freier
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier

Cedric jedenfalls hat seine Traumfrau bereits gefunden, für ihn ist es aber sicher schön zu wissen, dass sich das Bachelor-Publikum in Zukunft - im Falle eines Falles - über seine Teilnahme an der Kuppelshow freuen würde.

ERGO Versicherung