Promiflash Logo
Dennis aus Hürth schießt schon gegen "Let's Dance"-Laura!Revierfoto/ Action Press, RTL II / Dennis-ShowZur Bildergalerie

Dennis aus Hürth schießt schon gegen "Let's Dance"-Laura!

13. Jan. 2020, 21:02 - Promiflash Redaktion

Sind die Let's Dance-Kandidaten etwa schon im Konkurrenzkampf angekommen? Nachdem am heutigen Morgen bereits die ersten vier Kandidaten der kommenden Ausgabe des Tanzformats bekannt gegeben wurden, sind jetzt fünf weitere Teilnehmer bestätigt: Neben Wendler-Freundin Laura Müller wird beispielsweise auch Comedian Dennis aus Hürth das Tanzbein schwingen. Schon vor der Show packt er die Giftspritze aus – und scherzt auf Kosten der 19-Jährigen.

"Im Dschungelcamp war leider kein Platz mehr und der Playboy wollte mich auch nicht. Also mach ich bei 'Let's Dance' mit", begründet der Schauspieler, der im echten Leben Martin Klempnow (46) heißt, gegenüber RTL seine Teilnahme in der Show. Etwa ein erster Seitenhieb gegen Mitstreiterin Laura? Immerhin hat die brünette Beauty erst vor wenigen Tagen alle Hüllen fallen lassen und für das Männermagazin posiert.

Der 46-Jährige ist aber nicht der Einzige, der die Nacktaufnahmen des Teenagers kritisch beäugt. Auch Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Evelyn Burdecki (31) gab bei der Präsentation der Nicki Minaj (37)-Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin gegenüber Promiflash zu, dass sie Zweifel daran habe, ob sich Laura diese Entscheidung gut genug überlegt hätte: "Ich hätte nur ein bisschen Angst, dass ich mit 19 vielleicht noch nicht so richtig weiß, was ich möchte und dass ich es dann mit 30 bereue."

Martin Klempnow alias Dennis aus Hürth
Getty Images
Martin Klempnow alias Dennis aus Hürth
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
"Let's Dance"-Star Evelyn Burdecki
Instagram / evelyn_burdecki
"Let's Dance"-Star Evelyn Burdecki
Was haltet ihr von Dennis' Witz?
1863
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de