Anzeige
Promiflash Logo
Sänger Sam Hunt: Ist er Kaley Cuocos neuer Traumprinz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Sam Hunt: Ist er Kaley Cuocos neuer Traumprinz?

17. Feb. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ist Charmed-Star Kaley Cuoco (30) endlich wieder verliebt? Die beliebte Serien-Darstellerin trennte sich vor knapp einem halben Jahr von Ehemann Ryan Sweeting (28), den sie zwei Jahre zuvor, nach nur dreimonatiger Beziehung, bei einer Blitzhochzeit ehelichte. Danach genoss die Beauty ihr Single-Leben und schwärmte eine Zeit lang für den US-Bachelor Ben Higgins. Mit der wilden Zeit könnte es aber nun schon wieder vorbei sein, denn Kaley soll einen neuen Traummann gefunden haben.

Gerade erst fanden die diesjährigen Grammy Awards statt, bei denen auch Kaley zu Gast war. Bei einer zugehörigen After-Show-Party im "Hyde"-Club soll die Blondine laut TMZ dann den attraktiven Country-Sänger Sam Hunt (31) kennengelernt haben. Nach einer angeregten Unterhaltung, bei der sich beide angeblich blendend amüsiert haben, sollen sie den Club sogar zusammen verlassen haben. Wie es danach weiterging, wissen wohl nur die Zwei. Sam war an dem Abend zwar zweimal nominiert, doch die einzige Trophäe, die er anscheinend mit nach Hause nehmen konnte, war Kaley.

Seit ihrer Scheidung von Ryan war Kaley wieder auf Männerjagd, es wurde sogar längere Zeit über ein Liebes-Comeback von ihr und ihrem vorherigen Freund und The Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki (40) spekuliert. Mit diesem war sie von 2007 bis 2009 liiert.

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de