Das Leben eines It-Girls ist nicht immer einfach - besonders dann, wenn man bei großen Auftritten immer perfekt aussehen muss. Dieses Leid kennt die Queen der It-Girls Kim Kardashian (35) nur zu gut. Damit ihre prallen Rundungen immer gekonnt in Szene gesetzt werden können, setzt die zweifache Mama auf einen klebrigen Trick!

Kim Kardashian
Instagram / --
Kim Kardashian

Kim Kardashian zeigt, was sie drunter trägt. Das ist eigentlich nichts Neues, doch handelt es sich dieses Mal nicht um heiße Dessous oder Bikinis, sondern um ganz viel Klebeband. Die Frau von Rapper Kanye West (38) verrät ihren Fans auf Instagram nämlich jetzt, wie sie es schafft, dass ihre üppige Oberweite in knappen Outfits immer perfekt sitzt. "Mein Klebeband-Trick für den Roten Teppich. Ich mache es schon jahrelang so", erklärt Kimmi zu dem doch etwas kurios aussehenden Bild. Die Selfie-Queen scheut sich nicht davor, ihre abgeklebten Brüste nun der ganzen Welt zu zeigen - im Gegenteil.

Kim Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian

Dieses Bild ist aber vor allem eines: Ein Trost für viele Frauen, die immer dachten, dass Kims Kurven von Natur aus diese heiße Form haben. Und vielleicht sogar ein guter Trick für die nächste Abendrobe!

Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian