Promiflash Logo
Endlich eine Kugel: Nicky Hilton zeigt ihren süßen BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich eine Kugel: Nicky Hilton zeigt ihren süßen Babybauch

19. Feb. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Es war eine wirklich tolle Überraschung, als Mitte Januar bekannt wurde, dass Nicky Hilton (32) und ihr Mann James Rothschild zum ersten Mal Eltern werden. Da das Paar die süße Neuigkeit aber selbst nicht offiziell bestätigte, wartete alle Welt auf ein erstes Bild von Nickys Babybauch - und das ist endlich da!

Bisher versteckte Paris Hiltons (35) Schwester eine eventuell heranwachsende Rundung noch gekonnt unter weiten Mänteln, doch damit ist nun Schluss. Nicky wählte für ihr erstes Outing mit Babykugel einen wahrhaft stilvollen Rahmen, nämlich die Abschlussshow der New York Fashion Week.

Dort erschien sie ohne Ehemann James, dafür mit Bäuchlein, in einem engen, hellblauen Kleid, das die kleine Wölbung perfekt in Szene setzte. Zugleich wurde deutlich, dass die Blondine an ihrem restlichen Body wohl bisher kein Gramm Fett zugelegt hat. Bei Nickys wie immer schlanken Figur fiel ihre noch frühe Schwangerschaft tatsächlich erst auf den zweiten Blick auf.

Dennoch ist er jetzt eindeutig da: der Beweis, dass Nicky Hilton wirklich ein Baby erwartet. Wann genau der Geburtstermin ist, wie es ihr geht oder ob sie schon das Geschlecht kennt, hat die Hotelerbin dagegen nicht verraten.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de