Zuletzt machte Floyd Mayweather Jr. (38) eher negative Schlagzeilen: Vor wenigen Monaten wurde ihm einer seiner WM-Gürtel im Boxen aberkannt. Jetzt überrascht er aber mit schönen Neuigkeiten: Der Boxer hat eine neue Frau an seiner Seite - doch die ist erst 19!

Floyd Mayweather Jr.
Instagram/ rmani
Floyd Mayweather Jr.

Gerüchten zufolge soll Ramarni Ball die neue Flamme des Amerikaners sein. Auf Instagram protzt sie bereits mit dem coolen Jet-Set-Leben, das sie an der Seite des steinreichen Floyd führt. Kennengelernt haben die beiden sich bei einem Meet-and-Greet in England, wie Just Jared berichtet. Nur eine Woche später habe er seinen Privat-Jet geschickt, um das blutjunge Mädchen zu sich in die USA zu holen. Das Fan-Girl veröffentlichte daraufhin stolz wie Oskar einige süße Selfies und Mini-Videos von sich und ihrem Angebeteten.

Floyd Mayweather Jr.
Instagram/ rmani
Floyd Mayweather Jr.

Zusammen verbrachten sie bereits Zeit in New York und Las Vegas. Die junge Verkäuferin kam in dem sozialen Netzwerk kaum aus dem Schwärmen heraus. "Es ist so verdammt cool! Ich werde nicht lügen: Ich habe gezittert", schrieb sie zu einem Bild. Ramarni scheint wohl über beide Ohren verliebt zu sein in den 19 Jahre älteren Herren!

Judy Eddy/WENN.com