Zuletzt bestach Cathy Lugner (26) höchst pompös im goldenen Traumkleid von Harald Glööckler (50) beim Wiener Opernball. Bis ins kleinste Detail war sie gestylt und hübsch gemacht. Doch jetzt beweist die Gattin von Richard Lugner (83), dass sie als Kind ohne viel Schminke und Styling bereits richtig niedlich war!

Cathy Schmitz
Facebook/Cathy Lugner
Cathy Schmitz

"Habe gerade Kinderfotos durchstöbert", schrieb die Blondine auf ihrer Facebook-Seite zu dem süßen Schnappschuss. "Entstanden ist es 94/95!" Da war die Mini-Cathy gerade einmal fünf Jahre alt und sah noch ganz unschuldig aus: Mit witzigem Pottschnitt und süßem Blümchenshirt würde man kaum denken, dass diese Maus heute ein echtes Playboy-Häschen ist. Doch über 20 Jahre später und trotz kleiner Schönheitseingriffe erkennt man Cathy auf den zweiten Blick: Das entspannte Lächeln hat sie heute noch genau so drauf!

Cathy Schmitz, Richard Lugner und Harald Glööckler
© PR-Agentur PR4YOU
Cathy Schmitz, Richard Lugner und Harald Glööckler

Pikant bei diesem Bild ist aber eins: Der riesige Altersunterschied zwischen Cathy und Richard wird noch verständlicher. Als das niedliche Kindergartenbild entstanden ist, war der Bauunternehmer bereits 63 Jahre alt und hätte ganz locker als ihr Großvater durchgehen können!

Cathy Lugner
Facebook/ Cathy Lugner
Cathy Lugner