Promiflash Logo
Mit Pottschnitt! So unschuldig sah Cathy Lugner als Kind ausMonika Fellner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pottschnitt! So unschuldig sah Cathy Lugner als Kind aus

19. Feb. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Zuletzt bestach Cathy Lugner (26) höchst pompös im goldenen Traumkleid von Harald Glööckler (50) beim Wiener Opernball. Bis ins kleinste Detail war sie gestylt und hübsch gemacht. Doch jetzt beweist die Gattin von Richard Lugner (83), dass sie als Kind ohne viel Schminke und Styling bereits richtig niedlich war!

"Habe gerade Kinderfotos durchstöbert", schrieb die Blondine auf ihrer Facebook-Seite zu dem süßen Schnappschuss. "Entstanden ist es 94/95!" Da war die Mini-Cathy gerade einmal fünf Jahre alt und sah noch ganz unschuldig aus: Mit witzigem Pottschnitt und süßem Blümchenshirt würde man kaum denken, dass diese Maus heute ein echtes Playboy-Häschen ist. Doch über 20 Jahre später und trotz kleiner Schönheitseingriffe erkennt man Cathy auf den zweiten Blick: Das entspannte Lächeln hat sie heute noch genau so drauf!

Pikant bei diesem Bild ist aber eins: Der riesige Altersunterschied zwischen Cathy und Richard wird noch verständlicher. Als das niedliche Kindergartenbild entstanden ist, war der Bauunternehmer bereits 63 Jahre alt und hätte ganz locker als ihr Großvater durchgehen können!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de