Lange hielten Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) das Gesicht ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses von der Öffentlichkeit fern. Umso größer war die Freude ihrer Fans, als plötzlich doch das erste Pic vom kleinen Alessio im Netz auftauchte. Große Kulleraugen, süßes Stupsnäschen und ein verträumter Blick - nicht nur die Eltern sind vernarrt in ihren Sprössling, auch ihre Follower haben sich in seinen Anblick verliebt. Nun endlich gibt es eine neue niedliche Nahaufnahme des Lombardi-Minis, die garantiert wieder alle Herzen höher schlagen lassen wird.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Liebevoll hält Sarah ihren Sohn im Arm, während sie ihm einen dicken Kuss auf das kleine Gesicht drückt. Und Alessio scheint dieses Ritual am Morgen sehr zu gefallen, denn er streckt sein kleines Ärmchen im Winnie-Pooh-Strampler nach seiner Mama aus. "Guten-Morgen-Knutsch", kommentiert die glückliche Mutter den zuckersüßen Schnappschuss auf Facebook.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

So viel schöne Mutterliebe am Morgen können auch die Anhänger der Sängerin nicht unkommentiert lassen: "Ach wie süß , so wird man doch gerne begrüßt, viel Spaß beim Knuddeln und euch einen fröhlichen Freitag", kommentiert eine Userin. "Da fängt der Tag gleich wunderschön an", bemerkt eine andere. Von diesen süßen Mama-Sohn-Momenten darf es gerne mehr geben!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels