Promiflash Logo
Für Let's Dance: So süß trainiert Sarah Lombardi mit AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Let's Dance: So süß trainiert Sarah Lombardi mit Alessio

5. Feb. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Endlich stehen alle vierzehn Kandidaten der diesjährigen Staffel von Let's Dance fest. Wie bereits in den Jahren zuvor ist auch der neue Cast wieder bunt gemischt und verspricht spannende Abende auf dem Tanzparkett. Während Alessandra Meyer-Wölden (32) von Miami aus bereits begonnen hat, zu trainieren, hat Sarah Lombardi (23) schon ihren Tanz-Trainer gefunden: Söhnchen Alessio.

Sarah machte über ihr Facebook-Profil deutlich, wie sehr sie sich über ihre Teilnahme bei der Tanzshow freut. Mit einem Video zeigte sie ihren Fans nun, dass sie auch schon eisern für ihre Auftritte trainiert - unter strenger Beobachtung ihres kleinen Nachwuchses. "Meinen perfekten Tanzpartner für Let's Dance habe ich schon einmal sicher. Punktzahl bitte", kommentierte die junge Mutter den Clip, der das putzige Duo bei einem kleinen Tänzchen in den eigenen vier Wänden zeigt.

Eine scheint großen Gefallen an dem neuen Lehrer der Sängerin gefunden zu haben: Oma Sonja. Sie mimte prompt den Llambi (51) und bewertete die Künste ihrer Tochter und auch die ihres Enkels: "Alessio zehn Punkte: für die perfekte Haltung im Arm und Körperspannung. Sarah vier Punkte: Zuviel Bewegung in Kopf und Arm, Schritte zu easy. Aber ich weiß ja, wie schnell und ehrgeizig du lernst, deshalb... Rock The Dance." Na unter diesen Voraussetzungen kann es für Sarah ab dem 11. März doch nur super laufen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de