Promiflash Logo
Sensation! Lady GaGa & Kendall Jenner teilen sich den RunwayGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensation! Lady GaGa & Kendall Jenner teilen sich den Runway

19. Feb. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hatte Lady GaGa (29) ihren großen Auftritt bei den Grammy Awards und war mit ihrer Hommage an den verstorbenen David Bowie (✝69) in aller Munde. Doch neben dem Gesang und ihres Golden Globe-gekrönten Schauspieldebüts in American Horror Story zieht es den Superstar nun auch auf den Laufsteg. So schritt sie mit keiner Geringeren als Kendall Jenner (20) über den Runway der Fashionshow von Marc Jacobs (52).

Für jedes Model ist die New York Fashion Week ein absolutes Karrierehighlight. Kein Wunder also, dass Lady GaGa sich eben dieses Großereignis als perfekte Location für ihren Auftritt als Model ausgesucht hat. In einem grauen Mantel mit XXL-Fellärmeln und Plateaustiefeln lief sie direkt nach Kendall Jenner über den weißen Laufsteg der Marc-Jacobs-Show. Obwohl sie deutlich kleiner ist als ihre Kolleginnen, schlug sich die Sängerin ausgesprochen gut und machte neben den erfahrenen Models eine wirklich gute Figur.

Für Lady GaGa war es eine besondere Ehre ausgerechnet für Marc Jacobs zu laufen, denn sie ist ein bekennender Fan des Star-Designers. So trug die Blondine auch auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung ein blaues Samtkleid der New Yorker Fashion-Ikone.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de