Gerade erst hatte Lady GaGa (29) ihren großen Auftritt bei den Grammy Awards und war mit ihrer Hommage an den verstorbenen David Bowie (✝69) in aller Munde. Doch neben dem Gesang und ihres Golden Globe-gekrönten Schauspieldebüts in American Horror Story zieht es den Superstar nun auch auf den Laufsteg. So schritt sie mit keiner Geringeren als Kendall Jenner (20) über den Runway der Fashionshow von Marc Jacobs (52).

Kendall Jenner und Lady GaGa
Splash News
Kendall Jenner und Lady GaGa

Für jedes Model ist die New York Fashion Week ein absolutes Karrierehighlight. Kein Wunder also, dass Lady GaGa sich eben dieses Großereignis als perfekte Location für ihren Auftritt als Model ausgesucht hat. In einem grauen Mantel mit XXL-Fellärmeln und Plateaustiefeln lief sie direkt nach Kendall Jenner über den weißen Laufsteg der Marc-Jacobs-Show. Obwohl sie deutlich kleiner ist als ihre Kolleginnen, schlug sich die Sängerin ausgesprochen gut und machte neben den erfahrenen Models eine wirklich gute Figur.

Kendall Jenner und Lady GaGa
Getty Images North America
Kendall Jenner und Lady GaGa

Für Lady GaGa war es eine besondere Ehre ausgerechnet für Marc Jacobs zu laufen, denn sie ist ein bekennender Fan des Star-Designers. So trug die Blondine auch auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung ein blaues Samtkleid der New Yorker Fashion-Ikone.

Getty Images North America