Promiflash Logo
Vorbild Menderes: Für Auswanderin "Krümel" geht's zu DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorbild Menderes: Für Auswanderin "Krümel" geht's zu DSDS!

20. Feb. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die Casting-Phase bei DSDS neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bis es aber so weit ist, haben noch einige Kandidaten die Chance ihren Traum von einer Karriere im Rampenlicht zu erfüllen - etwas, wovon auch Goodbye Deutschland-Auswanderin Marion "Krümel" Pfaff träumt.

Vor fünf Jahren wandert Marion mit Mann und Kind nach Mallorca aus. Inzwischen hat sie sich dort mit der Schlager-Kneipe "Krümels Stadl" einen Namen gemacht. Das reicht ihr aber nicht: Jetzt will sie bei DSDS durchstarten! In der heutigen Show stellt sie sich der Jury und will die von ihren Gesangsqualitäten überzeugen. Dabei plant die 43-Jährige genauso hartnäckig zu sein, wie ihr großes Vorbild: Menderes (31)!

"Genau wie Menderes komme ich jetzt jedes Jahr wieder. Solange bis ich in den Recall komme", erzählt "Krümel" der Bild. Wenn es nach ihr geht, hat der DSDS-Dauerkandidat alles richtig gemacht. In diesem Jahr brachte ihm seine Ausdauer immerhin nicht nur eine Dschungelcamp-Teilnahme, sondern auch die Krone. Ob sie es wohl genauso weit bringt? Heute Abend kann man sich zumindest von ihrem ersten Anlauf überzeugen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de