Promiflash Logo
Applaus für den König: Die Dschungelcamper feiern MenderesGetty ImagesZur Bildergalerie

Applaus für den König: Die Dschungelcamper feiern Menderes

31. Jan. 2016, 19:50 - Promiflash Redaktion

Für die Teilnehmer des Dschungelcamps stand nun nach dem Finale die große Wiedersehens-Show an. Für Menderes (31) sollte es ein glanzvoller Auftritt werden! Als der neue Dschungelkönig über die Hängebrücke seinen ehemaligen Konkurrenten entgegenschritt, war der eigentlich schüchterne Wannabe-Entertainer komplett verändert - nach Jahren der Anstrengung wurde das tapfere Kämpferlein endlich richtig gefeiert!

Erhaben trat der zehnte Dschungel-Monarch auf und wurde von seinen Kollegen mit tosendem Applaus empfangen. Der Sänger strahlte dabei vor Freude und war von dieser Zuwendung beinahe peinlich berührt. "Es ist das erste Mal, dass viele mit dir tauschen möchten", kommentierte Moderatorin Sonja Zietlow (47) die Situation und Daniel Hartwich (37) gratulierte Menderes herzlich. Sophia Wollersheim (28), die Zweitplatzierte und Thorsten Legat (47), der sich den dritten Platz sicherte, befürworteten den Sieg der DSDS-Kultfigur.

In deren Mitte präsentierte sich Menderes zufrieden und strahlte, ohne dabei protzig zu wirken. Während Sophia und Thorsten ganz eloquent waren, zeigte sich Menderes eher zurückhaltend! Welch vornehmer und genügsamer Dschungel-König! Größenwahnsinnig wird er wohl nicht.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de