Von wegen Spielerfrau! Cathy Hummels (28) ist nicht nur Model und Designerin, sondern will ihre Karriere nun auch in einem anderen Metier vorantreiben: In New York hat sie für eine TV-Rolle vorgesprochen!

"Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen", offenbart die Freundin von Star-Kicker Mats Hummels (27) gegenüber der Bild. Wenn ihr Plan aufgeht, könnte sie schon bald in einer internationalen Sendung mitspielen. Um welche Produktion es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Dafür verriet Cathy aber, wie groß ihr Lampenfieber vor der Audition war: "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen."

Der Modewelt will die 27-Jährige allerdings nicht den Rücken zuwenden, denn in New York war auch noch bis zum 18. Februar Fashion Week: Dort wollte sie sich neue Inspirationen für ihre nächste Kollektion holen.

Mats und Cathy Hummel auf der Wiesn 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummel auf der Wiesn 2016
Cathy Hummels während der Eröffnung von "Luxuslashes Lounge" in HannoverLars Kaletta / Freier Fotograf
Cathy Hummels während der Eröffnung von "Luxuslashes Lounge" in Hannover
Cathy Hummels bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Cathy Hummels bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de