Promiflash Logo
Cathy Hummels 1. TV-Rolle? Casting für US-Serie in New York!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels 1. TV-Rolle? Casting für US-Serie in New York!

21. Feb. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Von wegen Spielerfrau! Cathy Hummels (28) ist nicht nur Model und Designerin, sondern will ihre Karriere nun auch in einem anderen Metier vorantreiben: In New York hat sie für eine TV-Rolle vorgesprochen!

"Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen", offenbart die Freundin von Star-Kicker Mats Hummels (27) gegenüber der Bild. Wenn ihr Plan aufgeht, könnte sie schon bald in einer internationalen Sendung mitspielen. Um welche Produktion es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Dafür verriet Cathy aber, wie groß ihr Lampenfieber vor der Audition war: "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen."

Der Modewelt will die 27-Jährige allerdings nicht den Rücken zuwenden, denn in New York war auch noch bis zum 18. Februar Fashion Week: Dort wollte sie sich neue Inspirationen für ihre nächste Kollektion holen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de