Promiflash Logo
Cathy Hummels als Serien-Star: Das ist ihre Traumrolle im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels als Serien-Star: Das ist ihre Traumrolle im TV

21. Feb. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) überraschte wohl viele mit der Info, dass sie in New York für eine US-Serie vorgesprochen hat - immerhin brachte man die Freundin von Fußballer Mats Hummels (27) bislang noch nicht mit der Schauspielerei in Verbindung. Dabei hat das Model bereits Erfahrungen darin gesammelt und schon konkrete Vorstellungen für ihre TV-Rollen!

Im Rahmen der Fashion Week war Cathy Hummels nicht nur auf der Suche nach neuen Mode-Inspirationen, sondern sicherte sich gleichzeitig auch noch ein Casting für eine TV-Produktion. Um welche Serie es sich handelt, verrät Cathy Hummels nicht. Dafür weiß sie aber schon ganz genau, als was sie am liebsten einmal vor der Kamera stehen möchte: "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne eine Kommissarin spielen. In der Rolle könnte ich nämlich Dinge tun, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich nicht machen würde", so die deutsche Spielerfrau gegenüber der Bild.

Ihr Lampenfieber vor der Audition war groß, dabei bringt Cathy Hummels sogar schon erste Erfahrungen in der Schauspielerei mit: "Ich habe in meiner Jugend Theater gespielt. Das war ein großer Spaß."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de