Cathy Hummels (28) überraschte wohl viele mit der Info, dass sie in New York für eine US-Serie vorgesprochen hat - immerhin brachte man die Freundin von Fußballer Mats Hummels (27) bislang noch nicht mit der Schauspielerei in Verbindung. Dabei hat das Model bereits Erfahrungen darin gesammelt und schon konkrete Vorstellungen für ihre TV-Rollen!

Im Rahmen der Fashion Week war Cathy Hummels nicht nur auf der Suche nach neuen Mode-Inspirationen, sondern sicherte sich gleichzeitig auch noch ein Casting für eine TV-Produktion. Um welche Serie es sich handelt, verrät Cathy Hummels nicht. Dafür weiß sie aber schon ganz genau, als was sie am liebsten einmal vor der Kamera stehen möchte: "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne eine Kommissarin spielen. In der Rolle könnte ich nämlich Dinge tun, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich nicht machen würde", so die deutsche Spielerfrau gegenüber der Bild.

Ihr Lampenfieber vor der Audition war groß, dabei bringt Cathy Hummels sogar schon erste Erfahrungen in der Schauspielerei mit: "Ich habe in meiner Jugend Theater gespielt. Das war ein großer Spaß."

Mats und Cathy Hummel auf der Wiesn 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummel auf der Wiesn 2016
Cathy Hummels auf einer Preisverleihung in BerlinGetty Images
Cathy Hummels auf einer Preisverleihung in Berlin
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de