Promiflash Logo
Autounfall! Rocco Stark wieder in Crash verwickeltOliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall! Rocco Stark wieder in Crash verwickelt

22. Feb. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Armer Rocco Stark (29)! Der Freund von Angelina Heger (24) hatte einen Autounfall und postete ein Beweisfoto auf YouNow. Die Fans des Schönlings waren total aufgeregt und machten sich große Sorgen um den Sohn von Uwe Ochsenknecht (60), denn er hatte ihnen einen Livechat versprochen - doch scheinbar geht es dem Ex-Freund von Kim Gloss (23) den Umständen entsprechend gut.

"Ich hatte einen Autounfall … sorry", schrieb Rocco als Entschuldigung für sein Fernbleiben auf dem Portal in Verbindung mit einem Bild des Unfallfahrzeugs. Von dem schwarzen BMW wurde bereits das Kennzeichen entfernt und der Sachschaden scheint sich in Grenzen zu halten, denn der Wagen ist auf den ersten Blick noch fahrtüchtig. Dennoch wurden seine Follower unruhig: "Geht es Amelia gut?", wollte einer wissen. Ein anderer Fan fragte: "Ich hoffe, es ist alles okay?"

Zunächst waren die Follower verwirrt, warum ihr Idol so lange auf sich warten ließ, zwischenzeitlich sogar ein wenig enttäuscht. Aber als klar wurde, was der Grund für das Chaos war, zeigten sie sich einsichtig. "Jeder macht sich Sorgen, ob vielleicht irgendwas passiert ist oder so. Erholt euch noch und gute Besserung!", hieß es schließlich in einem Kommentar.

Für Rocco ist es nicht der erste Unfall, bereits vor einem Jahr war er in einen Crash verwickelt, während sich auch seine kleine Tochter Amelia (3) mit im Auto befand.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de