Mit seinen 31 Jahren und einem überaus durchtrainierten Körper bringt Leonard Freier (31) die Kandidatinnen bei Der Bachelor derzeit ordentlich um den Verstand. Vor allem optisch schlug der Berliner bei den Single-Damen von Anfang an ein wie eine Bombe. Dass der Unternehmensberater auch schon in ganz jungen Jahren total zum Knuddeln war, beweist er nun mit einem niedlichen Foto aus Kindheitstagen.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Die Tomatensoße hat er über das ganze Gesicht verteilt und mit großer Leidenschaft stochert er mit den kleinen Patschehänden in den Spaghetti herum. Mit diesem zauberhaften Kinderfoto verzaubert Leonard gerade seine Facebook-Fans: "Es gibt zum Glück auch ganz niedliche Kinderbilder von mir. Fandet ihr Spaghetti als Kinder auch so toll?", fragt er seine Follower. Die sind auf jeden Fall hin und weg von diesem privaten Schnappschuss. Mit Kommentaren wie "Oh mein Gott, ist das toll" oder "Du sahst früher ja auch schon voll süß und knuffig aus" bringen sie ihre Begeisterung zum Ausdruck. Sicher kann Leo auch bei den verbliebenen "Bachelor"-Ladies mit diesem süßen Foto punkten.

Leonard Freier
RTL / Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Ein aufmerksamer Fan fragt im sozialen Netzwerk aber noch einmal genauer nach. Denn Leonards Kommentar lässt erahnen, dass es auch etwas weniger entzückende Bilder des Mini-Leos gibt. "Wo ist denn das nicht so niedliche Bild?", fragt eine Userin überaus interessiert. Mal sehen, ob der Junggeselle in den nächsten Tagen auch ein peinliches Bild aus alten Tagen rausrückt. Doch wahrscheinlich könnte er selbst damit die Herzen zahlreicher Damen in alter Bachelor-Manier zum Schmelzen bringen.

Leonard Freier und Jasmin Somji
--, --
Leonard Freier und Jasmin Somji