Daniela Katzenberger (29) ist nicht nur eine liebevolle, sondern auch eine ambitionierte Mutter. Ihre kleine Prinzessin Sophia Cordalis wächst prächtig heran, sodass die Kult-Blondine schon Zukunftspläne für den Nachwuchs schmiedet. Ein Kleidungsstück für das Baby verrät das Vorhaben der Katze: Soll Sophia etwa eine Schönheitskönigin werden?

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / --
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Der Schriftzug "Miss World 2031" ziert das neueste Outfit der Mini-Katze. "Ich habe heute einen Strampler für meine Sophia gekauft", erklärte Daniela zu einem Beweisfoto. "Aber für jede Mama ist die eigene Tochter die Schönste, oder?", räumte sie aber schließlich ein. Doch ganz so abwegig ist die Idee von Sophia als Beauty-Contest-Gewinnerin eigentlich nicht, schließlich ist auch die Katzen-Mama total süß und hübsch und hat ihre Schönheit bestimmt vererbt. "Sophia wiegt jetzt knapp über sieben Kilogramm und ist wahnsinnig lang", schrieb Dani zu einem zweiten Bild ihres Schatzes, der mittlerweile sogar schon Größe 74-80 tragen kann! Papa Lucas Cordalis (43) ist auf jeden Fall vernarrt in den kleinen Fratz.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Die Fans warten unterdessen schon sehnsüchtig auf weitere Schnappschüsse des Wonneproppens, und die zahlreichen Mütter unter den Followern vergleichen eifrig Alter, Gewicht und Körpergröße ihrer Kinder miteinander.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis