Am 9. April 2016 moderiert Elton (44) zum ersten Mal die Liveshow Schlag den Star. Stefan Raab (49) wird seinen ehemaligen Praktikanten dabei nicht unterstützen, immerhin hatte der Entertainer bereits vor einigen Monaten seinen letzten TV-Auftritt. Dafür bekommt Gastgeber Elton aber anderweitigen Support: Kommentator Frank Buschmann (51) wird weiterhin mit dabei sein und die spannenden Duelle zwischen noch unbekannten Promis für das Publikum näher erläutern.

Frank Buschmann
WENN
Frank Buschmann

"Ich freue mich auf Elton, weil er vielleicht noch formbar ist. Von seiner Beförderung bin ich sehr beeindruckt", gibt Frank Buschmann aka Buschi seine Meinung gegenüber ProSieben preis. Auch was die teilnehmenden Promis angeht, hat der 51-Jährige schon ganz genaue Vorstellungen: "Bohlen gegen Kahn wäre geil!"

Elton
WENN
Elton

Am Samstag, den 9. April könnt ihr ab 20:15 Uhr live auf ProSieben verfolgen, wie sich Elton als Moderator schlagen wird und vor allem, welcher Star am Ende der Sendung eine 100.000-Euro-Siegesprämie mit nach Hause nehmen darf. Mit Buschi in den Ohren kommt da ganz bestimmt auch schnell wieder das alte Schlag den Raab-Feeling auf.

Stefan Raab und Elton
ActionPress / GAJANIN,GORAN
Stefan Raab und Elton