Promiflash Logo
Nach Raab-Aus: Buschi kommentiert "Schlag den Star" weiterFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Raab-Aus: Buschi kommentiert "Schlag den Star" weiter

23. Feb. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Am 9. April 2016 moderiert Elton (44) zum ersten Mal die Liveshow Schlag den Star. Stefan Raab (49) wird seinen ehemaligen Praktikanten dabei nicht unterstützen, immerhin hatte der Entertainer bereits vor einigen Monaten seinen letzten TV-Auftritt. Dafür bekommt Gastgeber Elton aber anderweitigen Support: Kommentator Frank Buschmann (51) wird weiterhin mit dabei sein und die spannenden Duelle zwischen noch unbekannten Promis für das Publikum näher erläutern.

"Ich freue mich auf Elton, weil er vielleicht noch formbar ist. Von seiner Beförderung bin ich sehr beeindruckt", gibt Frank Buschmann aka Buschi seine Meinung gegenüber ProSieben preis. Auch was die teilnehmenden Promis angeht, hat der 51-Jährige schon ganz genaue Vorstellungen: "Bohlen gegen Kahn wäre geil!"

Am Samstag, den 9. April könnt ihr ab 20:15 Uhr live auf ProSieben verfolgen, wie sich Elton als Moderator schlagen wird und vor allem, welcher Star am Ende der Sendung eine 100.000-Euro-Siegesprämie mit nach Hause nehmen darf. Mit Buschi in den Ohren kommt da ganz bestimmt auch schnell wieder das alte Schlag den Raab-Feeling auf.

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de