Prinzessin Estelle von Schweden feiert heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt! In seinem noch jungen Leben hat der Mini-Royal mit seiner frechen Art schon für jede Menge Unterhaltung im schwedischen Volk gesorgt. Promiflash hat sich an die fünf lustigsten Momente mit Estelle (4) erinnert.

Für das offizielle Geburtstagsfoto mit Mama Victoria (38) und Papa Daniel (42) steht Estelle ganz ungeniert auf dem Stuhl, um sich größer zu machen. Damit beweist der putzige Spross aus der schwedischen Königsfamilie einmal mehr, dass er manchmal ziemlich unkonventionell daherkommt. Unvergessen bleibt zum Beispiel auch der Besuch der Nordischen Ski-WM 2015 im schwedischen Falun, als der kleine Frechdachs vor den Augen der Fotografen die Tribünenscheibe mit seiner Zunge abschleckte.

Auch bei der zweiten Schwangerschaft von Mama Victoria sorgte die kleine Prinzessin Estelle von Schweden wieder einmal für schmunzelnde Gesichter: Denn auf die Frage hin, ob sie sich lieber eine Schwester oder einen Bruder wünsche, antwortete Estelle: "Einen Hamster." Weitere unterhaltsame Momente der kleinen "Skandalnudel" seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Prinzessin Victoria mit ihrem Mann und ihren zwei KindernAndreas Rentz / Getty Images
Prinzessin Victoria mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern
Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'NeillMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de