Es war ein großer Schlag für die berühmte TV-Familie Kardashian/Jenner: Robert Kardashian Sr. (✝59), der Vater von Kim (35), Khloe (31), Kourtney (36) und Robert Kardashian (28), starb am 30. September 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs, der ihm nur acht Wochen zuvor diagnostiziert wurde. Gestern wäre sein 72. Geburtstag gewesen und aus diesem Anlass ehrten ihn seine Töchter und deren Halbschwestern Kylie (18) und Kendall Jenner (20) mit süßen Fotobeiträgen.

Khloe Kardashian und Robert Kardashian Sr.
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian und Robert Kardashian Sr.

Khloe teilte ein süßes Instagram-Foto von einem Ausflug ins Freie, den sie mit ihrem Papa gemacht hat. Dazu schrieb sie: "Für den besten Mann, den ich je gekannt habe, alles Gute Papa. Ich vermisse dich. Ich wünschte, wir hätten mehr gemeinsame Fotos."

Kourtney Kardashian und Robert Kardashian Sr.
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Robert Kardashian Sr.

Ihre Schwester Kourtney teilte ebenfalls einen putzigen Zweier-Schnappschuss mit ihrem Vater und gab dem Bild die Überschrift: "Meine erste Liebe!" Ihr Papa war also der erste wichtige Mann in ihrem Leben und auf ihn konnte sie sich immer verlassen.

Kylie Jenner, Kendall Jenner und Robert Kardashian Sr.
Instagram/kendalljenner
Kylie Jenner, Kendall Jenner und Robert Kardashian Sr.

Obwohl Kendall und Kylie nicht von Robert stammen, gedachten auch sie dem verstorbenen Vater ihrer Halbschwestern. Kendall teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Bild auf dem Rob sie und ihre kleine Schwester auf dem Schoss hat. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag, wir vermissen dich."