Promiflash Logo
Schöne Geste: Kardashians gedenken ihrem toten Vater RobertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Geste: Kardashians gedenken ihrem toten Vater Robert

23. Feb. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schlag für die berühmte TV-Familie Kardashian/Jenner: Robert Kardashian Sr. (✝59), der Vater von Kim (35), Khloe, Kourtney (36) und Robert Kardashian (28), starb am 30. September 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs, der ihm nur acht Wochen zuvor diagnostiziert wurde. Gestern wäre sein 72. Geburtstag gewesen und aus diesem Anlass ehrten ihn seine Töchter und deren Halbschwestern Kylie (18) und Kendall Jenner (20) mit süßen Fotobeiträgen.

Khloe teilte ein süßes Instagram-Foto von einem Ausflug ins Freie, den sie mit ihrem Papa gemacht hat. Dazu schrieb sie: "Für den besten Mann, den ich je gekannt habe, alles Gute Papa. Ich vermisse dich. Ich wünschte, wir hätten mehr gemeinsame Fotos."

Ihre Schwester Kourtney teilte ebenfalls einen putzigen Zweier-Schnappschuss mit ihrem Vater und gab dem Bild die Überschrift: "Meine erste Liebe!" Ihr Papa war also der erste wichtige Mann in ihrem Leben und auf ihn konnte sie sich immer verlassen.

Obwohl Kendall und Kylie nicht von Robert stammen, gedachten auch sie dem verstorbenen Vater ihrer Halbschwestern. Kendall teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Bild auf dem Rob sie und ihre kleine Schwester auf dem Schoss hat. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag, wir vermissen dich."

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de