Stehen Kris Jenner (60) und ihr 25 Jahre jüngerer Toyboy Corey Gamble (35) kurz vor dem offiziellen Beziehungs-Aus? Es war eigentlich eine süße Liebesgeschichte, als der weltberühmte Momager verkündete, dass er sich in Corey, dem Buddy von Justin Bieber (21), verliebt hat und mit ihm zusammen ist. Doch angeblich soll Kris mit dem Gedanken spielen den 35-Jährigen zu verlassen und sich deswegen schon nach einem neuen Mann umsehen.

"Kris' und Coreys Romanze wurde total aufgebauscht - sie machen nur 'ne Show und sind eigentlich eher Chefin und Angestellter", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Corey ist hin und wieder in Keeping up with the Kardashians, der beliebten Reality-Serie des Kardashian/Jenner-Clans, zu sehen und steht bei Kris unter einem Vertrag, der laut dem Informanten bald ablaufen wird. "Niemand glaubt, dass sie diesen weiterführen wird", so die Quelle.

Des Weiteren soll Kris sogar schon wieder auf Männerfang sein. Dafür bringt sie sich angeblich auch wieder richtig in Form: "Kris macht wie verrückt Sport, um die sechs Kilogramm wieder zu verlieren, die sie über die Feiertage zugenommen hat."

Kris Jenner, Mutter von Kim Kardashian, und Freund Corey GambleJamie McCarthy / Staff
Kris Jenner, Mutter von Kim Kardashian, und Freund Corey Gamble
Corey GamblePacific Coast News/WENN.com
Corey Gamble
Kris Jenner und Corey Gamble bei der MET GalaGetty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei der MET Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de