Noch sieben Kandidatinnen versuchen in der Kuppelshow Der Bachelor das Herz von Leonard Freier (31) zu erobern. Dabei setzen immer mehr Damen auf jede Menge Körperkontakt, denn auch in der heutigen Sendung wird wieder wild gezüngelt. Damit der 31-Jährige dabei nicht den Kopf verliert, bekommt er in der heutigen Nacht der Rosen Beistand von seinem langjährigen Freund Dean.

Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast

So langsam wird es ernst für Leonard, denn seine gemeinsame Zeit mit den heißen Girls unter der prallen Sonne in Miami neigt sich dem Ende zu. "Ich möchte noch einmal mit den Mädels ins Gespräch gehen, denn jetzt stehen die Homedates an und ich muss für mich herausfinden, wen ich mitnehmen und von wem ich die Eltern, die Familie und die Freunde kennenlernen möchte", stellt Leo in einem RTL-Interview klar. Dafür sucht der Workaholic Rat bei seinem Kumpel Dean. "Dean ist ein guter Berater, weil er fest im Leben steht. Er ist verheiratet und mit seiner Partnerin schon lange zusammen. Er weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt", zeigt sich der Rosenkavalier dankbar.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Denn Leonard wird nur vier Frauen in ihrer Heimat besuchen. "Heute fällt es mir sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Zum einen hat einer meiner besten Freunde die Ladys kennengelernt, was ein großer Schritt ist. Zum anderen habe ich selbst die Mädels besser kennengelernt, hatte intime Momente, Berührungen und körperliche Nähe zu einigen", gesteht sich der Berliner seine Unsicherheit ein. Heute Abend um 21:15 Uhr wird sich zeigen, ob die Mädels auch zwei Herren von sich überzeugen können.

Leonard Freier und Jasmin Somji
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Jasmin Somji

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.