Promiflash Logo
Der Bachelor: So weit geht Leonard diese Woche mit den GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: So weit geht Leonard diese Woche mit den Girls

22. Feb. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (31) lässt als neuer Bachelor wirklich nichts anbrennen. In der vergangenen Woche kam es in der beliebten Kuppel-Show schon zum zweiten Kuss. In dieser Woche setzt der Unternehmensberater noch einmal einen drauf. Kuss Nummer drei und viele Zärtlichkeiten werden nämlich in der neuesten Folge zu sehen sein.

Dass Leonard kein Kind von Traurigkeit ist, wurde schon in den bisher ausgestrahlten Folgen deutlich. Der hübsche Rosenverteiler will eben genau wissen, was er an seiner potenziellen neuen Herzensdame hat. In dieser Woche nimmt er sich besonder viel Zeit für Leonie-Rosella Gast. Mit der Studentin verbringt der Womanizer gefühlvolle Stunden im Pool: Körperkontakt inklusive. Aber Leonie ist nicht die einzige, die für knisternde Stimmung sorgt. Mit Anni kommt es sogar zum dritten Kuss der Staffel. Die Rechtspflegerin scheint den intimen Moment mit Leo auf jeden Fall zu genießen. Jasmin, die bereits mit dem Bachelor geknutscht hat, darf mit ihm jedenfalls wieder Händchen halten. Die beiden harmonieren wirklich gut miteinander. Auch Denise darf an die Patschehändchen von Leo.

Intime Momente, Körperkontakt und heiße Flirts gibt es also auch in der neuen Folge wieder in Hülle und Fülle.

Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de