Matthias Schweighöfer (34) und Florian David Fitz (41), die zusammen im Film "Der Geilste Tag" mitspielen, waren am Anfang der Woche im neuen Büro von Facebook in Berlin zu Gast. Über einen Livestream konnten Fans dabei verfolgen, wie sich die beiden Stars die Räumlichkeiten anschauten und sich dann beim gemütlichen Frühstück mit Moderatorin Evelyn Weigert den Zuschauerfragen aus dem Netz stellten. Auch Promiflash war dabei und konnte miterleben, wie sich die beiden Männer den spannenden Fragen aus dem Netz stellten.

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Instagram/Florian David Fitz
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

Matthias Schweighöfer ist für viele ein echter Traummann. Doch auch der heute erfolgreiche Schauspieler war nicht immer ein cooler Frauenheld. Es gab auch Zeiten, in denen Matthias mit Abfuhren aus der Damenwelt umgehen musste und daran erinnert er sich auch heute noch immer zurück. Als ein Fan wissen wollte, was das peinlichste Erlebnis der Männer gewesen sei, erinnerte sich Matthias Schweighöfer: "Ich bin mal ganz mutig in einer Bar zu einer Frau gelaufen, da war ich noch sehr jung, vor den Zwanzigern. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie was mit mir trinken will und sie hat schon vorher gesagt: 'Nein'. Ich hatte zwei Getränke dabei und habe mich dann einfach umgedreht und bin gegangen."

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer
Facebook/ Matthias Schweighöfer
Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

Tja, einen Korb hat wohl jeder schon einmal einstecken müssen, selbst Filmgrößen wie Matthias Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer
Ralf Succo/WENN.com
Matthias Schweighöfer