Nach einem intimen Einzeldate mit Leonie-Rosella Gast und heißen Tänzen mit den anderen Mädels musste sich Leonard Freier (31) auch in der vorerst letzten "Nacht der "Rosen" in Miami wieder von einigen Mädels verabschieden. Da er vier Ladys mit auf die Homedates nehmen darf, mussten drei Kandidatinnen das Format Der Bachelor verlassen.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Zur Unterstützung hatte sich der Junggeselle seinen Kumpel Dean eingeladen. "Es hat mir geholfen, Dean an meiner Seite zu haben, denn es ist schon eine außergewöhnliche und besondere Zeit - und da holt man sich schon gerne einen Rat von einem Vertrauten ein", erklärte Leo die Unterstützung durch seinen Buddy im Gespräch mit Promiflash - denn auch Dean quatschte mit den Konkurrentinnen.

Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast

Nach zahlreichen Gesprächen stand fest: Eine Rose erhielten Denise, Daniela, Leonie-Rosella und Leonie. Traurig für Jasmin Somji, Anni Burth und Viviane Ottemann - sie haben somit den Liebeskampf um Leo verloren!

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

"Nachdem ich die Ladys besser kennenlernen durfte und mit einigen intime Momente erlebt habe, ist es schon wirklich schwierig, einigen von den Frauen sagen zu müssen, dass für sie die Reise nun zu Ende ist!", resümierte Leonard im Interview.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.