Bald ist es so weit: Das Gilmore Girls-Comeback steht an. Endlich gibt es wieder neue Geschichten rund um die zauberhaften Bewohner aus Stars Hollow. Während vor Kurzem erst bekannt wurde, welche Schauspieler in der Netflix-Serie dabei sein werden, gibt einer von ihnen schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack. Milo Ventimiglia (38) verrät nämlich Details.

"Jess ist zurück! Ich hatte am Dienstag meinen ersten Drehtag bei Warner Bros., es hat echt Spaß gemacht", erklärt Milo gegenüber Us Weekly auf der Wizard World Comic Con. Es scheint so, als habe sich der 38-Jährige wieder perfekt an seinem alten Set eingelebt. Obwohl seit Milos letztem Auftritt bei den "Gilmore Girls" schon über zehn Jahre vergangen sind, scheint sich seine Rolle kaum verändert zu haben: "Jess ist ein bisschen mürrisch und störrisch. Er macht sein eigenes Ding und hat null Toleranz für irgendwas oder irgendjemand", erklärt Milo weiter.

In den früheren Folgen war Jess mit Rory (Alexis Bledel, 34) zusammen. Auch privat fanden die beiden zueinander - von 2002 bis 2006 waren sie ein Liebespaar.

Mandy Moore und Milo Ventimiglia auf der "Hollywood Foreign Press Association's Grants Banquet"Getty Images/ Kevin Winter
Mandy Moore und Milo Ventimiglia auf der "Hollywood Foreign Press Association's Grants Banquet"
Aris Alvarado spielt Caesar bei "Gilmore Girls"Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Aris Alvarado spielt Caesar bei "Gilmore Girls"
Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 in Beverly HillsKevin Winter
Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de