Promiflash Logo
1. "Gilmore Girls"-Drehtag : Jess-Darsteller verrät Details Vince Bucci Zur Bildergalerie

1. "Gilmore Girls"-Drehtag : Jess-Darsteller verrät Details

25. Feb. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: Das Gilmore Girls-Comeback steht an. Endlich gibt es wieder neue Geschichten rund um die zauberhaften Bewohner aus Stars Hollow. Während vor Kurzem erst bekannt wurde, welche Schauspieler in der Netflix-Serie dabei sein werden, gibt einer von ihnen schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack. Milo Ventimiglia (38) verrät nämlich Details.

"Jess ist zurück! Ich hatte am Dienstag meinen ersten Drehtag bei Warner Bros., es hat echt Spaß gemacht", erklärt Milo gegenüber Us Weekly auf der Wizard World Comic Con. Es scheint so, als habe sich der 38-Jährige wieder perfekt an seinem alten Set eingelebt. Obwohl seit Milos letztem Auftritt bei den "Gilmore Girls" schon über zehn Jahre vergangen sind, scheint sich seine Rolle kaum verändert zu haben: "Jess ist ein bisschen mürrisch und störrisch. Er macht sein eigenes Ding und hat null Toleranz für irgendwas oder irgendjemand", erklärt Milo weiter.

In den früheren Folgen war Jess mit Rory (Alexis Bledel, 34) zusammen. Auch privat fanden die beiden zueinander - von 2002 bis 2006 waren sie ein Liebespaar.

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de