Dass es beim Bachelor zu Zickereien zwischen den Kandidatinnen kommt, ist bei so vielen Mädels wohl vorprogrammiert. Doch die Stutenbissigkeit wurde in der letzten Folge auch ein wenig von Leonard Freier (31) provoziert, denn der Junggeselle knutschte mit einer Teilnehmerin vor den Augen ihrer Konkurrentinnen. Dafür wurde der Schönling nun von seiner "Kollegin", der ehemaligen Bachelorette Anna Hofbauer (27), kritisiert!

Leonard Freier und Anni Burth
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Anni Burth

"Okay, ich finde, das geht irgendwie doch mal gar nicht!", schimpfte die hübsche Musicaldarstellerin auf ihrer Facebook-Seite. "Der Bachelor kann sie doch nicht an der 'Nacht der Rosen' küssen, wenn alle anderen Mädels daneben im Haus sitzen!", wetterte das 27-jährige Model weiter. Als Frau zeigte sich Anna, die in der TV-Show ihren Freund Marvin Albrecht (27) traf, ziemlich empathisch. So fühlte sie mit den ungeküssten Rosenjägerinnen mit. "Ich finde, ich… Ich bin grade sprachlos …", stammelte sie virtuell.

Anna Christiana Hofbauer
Instagram/ Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer

Für die mittlerweile ausgeschiedene Kandidatin Anni gab es hingegen Lob. "Geil - und vor allen Dingen stilvoll reagiert", kommentierte das TV-Sternchen Annis Verhalten.

Leonard Freier
RTL / Stefan Gregorowius; Lennart Preiss / Getty Images
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.