Promiflash Logo
Kritik für Leo: Anna Hofbauer schimpft über den KnutschelorMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritik für Leo: Anna Hofbauer schimpft über den Knutschelor

25. Feb. 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Dass es beim Bachelor zu Zickereien zwischen den Kandidatinnen kommt, ist bei so vielen Mädels wohl vorprogrammiert. Doch die Stutenbissigkeit wurde in der letzten Folge auch ein wenig von Leonard Freier (31) provoziert, denn der Junggeselle knutschte mit einer Teilnehmerin vor den Augen ihrer Konkurrentinnen. Dafür wurde der Schönling nun von seiner "Kollegin", der ehemaligen Bachelorette Anna Hofbauer (27), kritisiert!

"Okay, ich finde, das geht irgendwie doch mal gar nicht!", schimpfte die hübsche Musicaldarstellerin auf ihrer Facebook-Seite. "Der Bachelor kann sie doch nicht an der 'Nacht der Rosen' küssen, wenn alle anderen Mädels daneben im Haus sitzen!", wetterte das 27-jährige Model weiter. Als Frau zeigte sich Anna, die in der TV-Show ihren Freund Marvin Albrecht (27) traf, ziemlich empathisch. So fühlte sie mit den ungeküssten Rosenjägerinnen mit. "Ich finde, ich… Ich bin grade sprachlos …", stammelte sie virtuell.

Für die mittlerweile ausgeschiedene Kandidatin Anni gab es hingegen Lob. "Geil - und vor allen Dingen stilvoll reagiert", kommentierte das TV-Sternchen Annis Verhalten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de