Promiflash Logo
Kindheitstraum: Khloe Kardashian wollte zu Victoria's SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Kindheitstraum: Khloe Kardashian wollte zu Victoria's Secret

26. Feb. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren trainiert Khloe Kardashian hart an ihrem Traumkörper - mittlerweile hat sich die 31-Jährige ihrem Idealbild schon ziemlich angenähert. Doch nicht immer hatte der Reality-TV-Star so ein gutes Verhältnis zu seinem Body. In ihrer Kindheit litt sie unter Übergewicht. Dies hielt sie trotzdem nicht davon ab, schon damals große Träume zu verfolgen.

"So verrückt es sich auch anhört, aber ich wollte immer ein 'Victoria's Secret'-Model sein. LOL! Ich habe Tyra Banks (42) geliebt", verriet Khloe in ihrer eigenen App. Dieser Wunsch ging sogar so weit, dass sie an nichts anderes mehr denken konnte: "Ich erinnere mich, als ich mit meinem Vater zu einer Vater-Tochter-Tanzveranstaltung ging und jeder fragte die anderen Töchter, was sie später gerne sein wollten. Alle Mädchen antworteten 'Ärztin' oder 'Anwältin' und ich sagte nur: 'Ein Victorias-Secret-Engel!' Mein Vater konnte es nicht fassen!"

Am Ende wurde zwar nicht sie, sondern ihre kleine Halbschwester Kendall Jenner (20) ein Dessous-Model - aber auch Khloes Karriere kann sich durchaus sehen lassen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de