Seit Jahren trainiert Khloe Kardashian hart an ihrem Traumkörper - mittlerweile hat sich die 31-Jährige ihrem Idealbild schon ziemlich angenähert. Doch nicht immer hatte der Reality-TV-Star so ein gutes Verhältnis zu seinem Body. In ihrer Kindheit litt sie unter Übergewicht. Dies hielt sie trotzdem nicht davon ab, schon damals große Träume zu verfolgen.

"So verrückt es sich auch anhört, aber ich wollte immer ein 'Victoria's Secret'-Model sein. LOL! Ich habe Tyra Banks (42) geliebt", verriet Khloe in ihrer eigenen App. Dieser Wunsch ging sogar so weit, dass sie an nichts anderes mehr denken konnte: "Ich erinnere mich, als ich mit meinem Vater zu einer Vater-Tochter-Tanzveranstaltung ging und jeder fragte die anderen Töchter, was sie später gerne sein wollten. Alle Mädchen antworteten 'Ärztin' oder 'Anwältin' und ich sagte nur: 'Ein Victorias-Secret-Engel!' Mein Vater konnte es nicht fassen!"

Am Ende wurde zwar nicht sie, sondern ihre kleine Halbschwester Kendall Jenner (20) ein Dessous-Model - aber auch Khloes Karriere kann sich durchaus sehen lassen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de