Seit Jahren trainiert Khloe Kardashian hart an ihrem Traumkörper - mittlerweile hat sich die 31-Jährige ihrem Idealbild schon ziemlich angenähert. Doch nicht immer hatte der Reality-TV-Star so ein gutes Verhältnis zu seinem Body. In ihrer Kindheit litt sie unter Übergewicht. Dies hielt sie trotzdem nicht davon ab, schon damals große Träume zu verfolgen.

Khloe KardashianFayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian

"So verrückt es sich auch anhört, aber ich wollte immer ein 'Victoria's Secret'-Model sein. LOL! Ich habe Tyra Banks (42) geliebt", verriet Khloe in ihrer eigenen App. Dieser Wunsch ging sogar so weit, dass sie an nichts anderes mehr denken konnte: "Ich erinnere mich, als ich mit meinem Vater zu einer Vater-Tochter-Tanzveranstaltung ging und jeder fragte die anderen Töchter, was sie später gerne sein wollten. Alle Mädchen antworteten 'Ärztin' oder 'Anwältin' und ich sagte nur: 'Ein Victorias-Secret-Engel!' Mein Vater konnte es nicht fassen!"

Khloe KardashianLA Photo Lab / Splash News
Khloe Kardashian

Am Ende wurde zwar nicht sie, sondern ihre kleine Halbschwester Kendall Jenner (20) ein Dessous-Model - aber auch Khloes Karriere kann sich durchaus sehen lassen.

Khloe KardashianSplash News
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de