Lange kann es nun nicht mehr dauern bei Anne Hathaway (33): In den vergangenen Wochen zeigte die schwangere Oscar-Gewinnerin immer mal wieder ihren wachsenden Babybauch. Ob sexy im Bikini am Strand oder verführerisch im Abendkleid auf dem roten Teppich: Anne macht überall einfach eine gute Figur. Jetzt wurde die Schauspielerin von einem Paparazzi auf dem Weg zu ihrem Fitnessstudio abgelichtet.

Mit einer grellen Batik-Leggings, Turnschuhen und einer grauen Jacke zeigte sich Anne der Öffentlichkeit. Die Sonnenbrille tief ins Gesicht gezogen, versuchte die "Les Misérables"-Darstellerin unerkannt an ihr Ziel zu gelangen. Aber ein Detail sprang dann doch direkt ins Auge: Ihre pralle Babykugel wurde nur durch ein dünnes T-Shirt bedeckt, das auch noch viel zu kurz war. Und so blitzte ihr Megabäuchlein unter dem Stoff hervor.

Für Anne und ihren Gatten, dem Schauspieler Adam Shulman (34), beginnen nun also die spannenden Tage kurz vor der Geburt ihres Kindes. Für Anne ist es die erste Schwangerschaft.

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Anne Hathaway bei einer Veranstaltung in New York 2013Dimitrios Kambouris/Getty Images
Anne Hathaway bei einer Veranstaltung in New York 2013
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de