Schwangere Chrissy Teigen: Endlich kein Body-Stress mehr!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
26. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war ihr sehnlichster Wunsch, der sich im Herbst des vergangenen Jahres endlich erfüllte: Im Oktober verkündete Chrissy Teigen (30), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nach dem Großteil ihrer Schwangerschaft zieht die Frau von Sänger John Legend (37) nun ein Resümee und stellt fest: Sie ist derzeit sogar noch glücklicher, als sie es vorher erwartet hätte. Und dabei spielt vor allem auch ihre Silhouette eine große Rolle.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images

Chrissy ist aktuell einfach rundum zufrieden, nicht nur, weil sich endlich ihr Kinderwunsch erfüllt, sondern auch weil sie seit langer Zeit mal wieder richtig happy mit ihrem kurvigen Körper ist. So erklärte sie jetzt gegenüber dem People Magazine: "Ich fühlte mich die ganze Zeit davor unfit. Es ist schön, zu relaxen und nicht das Gefühl zu haben, dass man ein Sixpack braucht." Dieser Umstand macht die werdende Mutter sogar derart zufrieden, dass sie schließlich konstatiert: "Ich denke, ich bin schwanger glücklicher. Ich liebe es."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Und dieses Glück ist Chrissy bei ihren strahlenden Babybauch-Auftritten auch deutlich anzusehen!

Anzeige
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil