Es war ihr sehnlichster Wunsch, der sich im Herbst des vergangenen Jahres endlich erfüllte: Im Oktober verkündete Chrissy Teigen (30), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nach dem Großteil ihrer Schwangerschaft zieht die Frau von Sänger John Legend (37) nun ein Resümee und stellt fest: Sie ist derzeit sogar noch glücklicher, als sie es vorher erwartet hätte. Und dabei spielt vor allem auch ihre Silhouette eine große Rolle.

Chrissy ist aktuell einfach rundum zufrieden, nicht nur, weil sich endlich ihr Kinderwunsch erfüllt, sondern auch weil sie seit langer Zeit mal wieder richtig happy mit ihrem kurvigen Körper ist. So erklärte sie jetzt gegenüber dem People Magazine: "Ich fühlte mich die ganze Zeit davor unfit. Es ist schön, zu relaxen und nicht das Gefühl zu haben, dass man ein Sixpack braucht." Dieser Umstand macht die werdende Mutter sogar derart zufrieden, dass sie schließlich konstatiert: "Ich denke, ich bin schwanger glücklicher. Ich liebe es."

Und dieses Glück ist Chrissy bei ihren strahlenden Babybauch-Auftritten auch deutlich anzusehen!

John Legend und Chrissy Teigen im StadionThearon W. Henderson / Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Stadion
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Chrissy Teigen und John Legend bei den OscarsEthan Miller / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars
Kim Kardashian, Kanye West, John Legend und Chrissy TeigenGetty Images / Dimitrios Kambouris
Kim Kardashian, Kanye West, John Legend und Chrissy Teigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de