Nackte Tatsachen bei Ex-BTN-Star Jan Leyk (31). Der Schauspieler urlaubt gerade auf Balí und lässt es sich da natürlich nicht nehmen, seinen zahlreichen Fans einen Gruß aus der Ferne zu schicken. Doch statt ein Foto von der malerischen Natur zu posten, gibts von Leyk einen hüllenlosen Einblick in seine morgendliche Wasch-Routine.

Jan Leyk
https://www.facebook.com/Leyk.Jan
Jan Leyk

Splitterfasernackt steht Jan Leyk unter der Dusche seines Hotels. Soweit keine Besonderheit, doch der ehemalige Darsteller der Kult-Serie Berlin - Tag & Nacht ließ sich in diesem intimen Moment fotografieren - und stellte das Ergebnis ganz selbstbewusst auf seine Facebook-Seite. Dazu schreibt er: "Guten Morgen aus dem Paradies!" Ein ziemlich provokanter Morgen-Gruß, aber genau für diese Art ist der Mode-Designer ja bekannt. Er nimmt generell kein Blatt vor den Mund und lässt seinen (teilweise fiesen) Gedanken gerne in aller Öffentlichkeit freien Lauf.

Jan Leyk
Promiflash
Jan Leyk

Dieses Bild zeigt allerdings auch, dass sich Leyk offenbar selbst auch nicht allzu ernst nimmt. Immerhin ist dieser Schnappschuss besonders für seine weiblichen Fans ein knackiger Hingucker.

Jan Leyk
Alexander Koerner Getty Images Entertainment
Jan Leyk