Heute stehen die Kardashians für Reality-Shows, Beauty-Wahn, viel nackte Haut und Skandale. Doch auch Kim (35), Kourtney (36), Khloe (31) und Rob (28) haben mal klein und unschuldig angefangen!

Kris Jenner
Getty Images North America
Kris Jenner

Das bewies jetzt ihre Mutter Kris Jenner (60) mit einem süßen Throwback-Pic auf Instagram. Das Familienfoto zeigt ihre vier ältesten Sprösslinge im Kindesalter, offenbar von einem offiziellen Fotografen abgelichtet. Die Mädchen scheinen alle die gleichen Kleider - inklusive riesigem, weißen Kragen - zu tragen, haben ihre Haare schick geföhnt und mit Schleifen verziert. So süß und artig sieht man Kim, Kourtney und Khloe heute nicht mehr.

Khloe Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Khloe Kardashian

Natürlich war auch ihr jüngerer Bruder, Rob, damals mit von der Partie. In ihrer Kindheit war von dem heutigen Zwist, der die Geschwister immer wieder spaltet, selbstverständlich noch nichts zu spüren. Der kleine Mann wirkte mit seiner lustigen Fliege als kleiner Bub aufgeweckt und fröhlich und schien sich in der Gegenwart seiner Schwestern noch so richtig wohlzufühlen.

Kim Kardashian
Getty Images/ Scott Barbour
Kim Kardashian

Seitdem das niedliche Kinderporträt in den 1990ern entstand, hat sich nicht nur in Sachen Mode einiges getan. Aus den Kardashian wurden riesige Stars, die aus jedem Aspekt ihres professionellen und privaten Lebens Profit schlagen.