Promiflash Logo
Rotzfreches Video: BTN-Anne Wünsche veralbert Heidi KlumCaroline McCredie/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rotzfreches Video: BTN-Anne Wünsche veralbert Heidi Klum

27. Feb. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist ohne jede Frage eine der schönsten Frauen des Landes und dennoch muss sich Heidi Klum (42) immer wieder Lästereien wegen eines Makels anhören: ihrer Stimme. Ob in privaten Wohnzimmern oder in Comedy-Shows im TV - ihr vergleichsweise piepsiges Organ wird nur allzu gern parodiert. Eine Promi-Lady setzt dem Ganzen jetzt aber die Krone auf: Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24).

Sind die Kinder einmal im Bett, da darf die Mama auch mal albern werden... Das dachte sich wohl die zweifache Mutter Anne Wünsche, als sie am Abend ihre Dubsmash-App öffnete und sich einen ziemlich vorlauten Scherz mit Heidi Klum erlaubte - zu sehen in einem Video auf ihrer Instagram-Seite. Ganz in Germany's next Topmodel-Manier formt Anne ihre Lippen zum übertrieben quiekend ausgesprochenen Satz "Ich habe heute... ein Foto für dich!" und äfft den oft so dramatischen Moment der Fotoübergabe in der Castingshow mit krasser Mimik nach.

Ganz schön frech! Aber bei der ulkigen Performance dürfte wohl auch Heidi Klum selbst lachen müssen. Hier könnt ihr euch Annes Video ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de