Hinter Kesha (28) liegen nicht nur Wochen voller Stress, sondern auch Momente des Bangens, des Unverständnisses und des Schrecks. Im Kampf um ihr Recht im Missbrauchsstreit gegen Produzent Dr. Luke (42) dürfte die Sängerin wahrlich an ihre Grenzen gestoßen sein, ohne Erfolg. Jetzt scheint sie sich von den Strapazen der jüngsten Vergangenheit erholen zu wollen. Bilder zeigen die Blondine mit ihrem Freund in der Karibik!

Wenn sich ein Künstler aktuell Urlaub verdient hat, dann wohl Kesha! Der "TikTok"-Star und sein Freund Brad Ashenfelter reisten am Samstagabend auf die karibischen Inseln, nachdem die Künstlerin im Kontext ihres emotionalen Battles mit Sony zwei ihrer Konzerte abgesagt hatte. Psychische Erholung dürfte also jetzt auf dem Plan stehen, was eignet sich dafür besser als ein bisschen Zweisamkeit unter Palmen? Zumindest bei der kleinen Bootstour, die Paparazzi-Schnappschüsse offenbaren, dürfte Kesha auf andere Gedanken gekommen sein.

Entgegen aller Gerüchte ist es also sehr unwahrscheinlich, dass die Sängerin am heutigen Abend gemeinsam mit Lady GaGa (29) im Rahmen der großen Oscar-Verleihung auf der Bühne steht. All dem Trubel der Öffentlichkeit scheint sie sich wohl vorerst fernhalten zu wollen.

Kesha bei einer "iHeartRadio"-Party in Las VegasIsaac Brekken/Getty Images
Kesha bei einer "iHeartRadio"-Party in Las Vegas
Kesha auf dem roten TeppichIlya S. Savenok / Freier Fotograf / Getty Images
Kesha auf dem roten Teppich
Kesha bei den EMAs 2017 in LondonJohn Phillips/Getty Images
Kesha bei den EMAs 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de