Alle Jahre wieder? Nicht bei Lena Gercke (28)! Das Model wurde am 29. Februar geboren und darf demnach nur alle vier Jahre ihren Geburtstag feiern - und genau das macht sie heute!

Bei Instagram veröffentlichte sie einen tollen Schnappschuss von ihrer kleinen Feier: Mit "Happy Birthday"-Girlande, Ballons und Tröte genießt sie ihren Ehrentag mit einigen Freunden. "Geburtstags-Wochenende", schreibt sie zum Post im sozialen Netzwerk. Das letzte mal, dass sie ihr Wiegenfest ganz offiziell feiern durfte, war im Jahre 2012, als sie 24 Jahre alt wurde. Nach langem Warten ist es aber nun wieder so weit: "Endlich mal wieder Geburtstag", schreibt sie zu einem weiteren Bild von einem süßen Kuchen in Herzform und freut sich über den siebten wahren Geburtstag in ihrem Leben!

Am heutigen Tage ist sie allerdings nicht der einzige Promi, der sich endlich mal wieder hochleben lassen kann: Auch Dana Schweiger (48), Fußballer Benedikt Höwedes (28) und Rapper Ja Rule (40) wurden in diesem seltenen Datum geboren.

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Florian Ebener/GettyImages
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de