Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio & Kate Winslet: Innig bei den Oscars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio & Kate Winslet: Innig bei den Oscars!

29. Feb. 2016, 1:45 - Promiflash Redaktion

Es sind die letzten Minuten vor der großen Oscarverleihung - und besonders für Leonardo DiCaprio (41) dürften diese ziemlich aufregend sein. Der Schauspieler ist bereits zum fünften Mal nominiert - und will heute endlich den begehrten Goldjungen mit nach Hause nehmen. Die Nervosität ist am Maximum, da ist es für Leo wohl beruhigend, dass er mit einer sehr guten Freundin über den roten Teppich flanieren konnte: Kate Winslet (40)!

Das Titanic-Traumpaar ist (mal) wieder vereint! Leonardo DiCaprio und Kate Winslet verbindet seit dem gemeinsamen Dreh 1997 eine große Freundschaft. Deshalb lassen es sich die beiden Mega-Stars auch nicht nehmen, gemeinsam bei der diesjährigen Oscarverleihung über den Red Carpet zu schreiten. Und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei diesen innigen Blicken vermuten, dass zwischen den beiden mehr ist, als nur eine tiefe Freundschaft. Doch wahrscheinlich geben sich Leo und Kate einfach nur Halt, um die Aufregung vor dem großen Moment durchzustehen.

Denn das Besondere an diesem Abend: die Freunde sind beide für einen Goldjungen nominiert, Kate für die Kategorie "Beste Nebendarstellerin" in dem Film "Steve Jobs" und Leo für die Kategorie "Bester Hauptdarsteller" in "The Revenent". Für Kate wäre es der zweite Award, Leo wartet noch immer auf seine erste Aufzeichnung. Im Interview mit ABC verrät er kurz vor der Verleihung: "Wir sind alle nervös. Ich bin stolz hier zu sein und einen Film wie diesen zu repräsentieren."

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de