Sie schweben noch immer auf Wolke sieben: Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) feiern heute ihren dritten Hochzeitstag und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Mit rührenden Worten hat der DSDS-Sieger von 2011 seiner Ehefrau nun erneut seine Liebe erklärt.

Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am 1. März 2013 gab sich das Paar im Hürther Rathaus das Ja-Wort und heiratete einen Tag später in der St.-Severin-Kirche in Hürth. "3. Hochzeitstag und heute erinnere ich mich noch, wie du mit deinem wunderschönen Kleid auf mich zu gelaufen bist. Einfach nur Gänsehaut!!!", schwelgt Pietro bei Facebook nun in Erinnerungen. Und "einfach nur Gänsehaut" bekommt der eine oder andere Fan wohl, wenn er die weiteren süßen Zeilen Pietros an seine Frau liest: "Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst und ich nie dachte, irgendwann mal so eine wundervolle Frau zu heiraten!!! Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Heute ist unser Tag."

Sarah Engels und Pietro LombardiThomas Faehnrich/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Tatsächlich hätten wohl auch viele Beobachter nie gedacht, dass aus dem einstigen DSDS-Duo von 2011 solch ein süßes Traumpaar wird. Nach ihrer Hochzeit 2013 krönte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Alessio am 19. Juni 2015 ihre Liebe. Das süße Erinnerungsvideo, das Pietro veröffentlicht hat, könnt ihr am Ende des Artikels angucken.

Alessio, Sarah und Pietro LombardiFacebook/PietroLombardiOfficial
Alessio, Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de