Anzeige
Promiflash Logo
Nanu? Liam Payne löscht Liebes-Selfie mit Cheryl Cole!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Liam Payne löscht Liebes-Selfie mit Cheryl Cole!

1. März 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell: Nach langem Gemunkel outeten sich Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) erst am gestrigen Montag als Paar. Ein Post bei Instagram zeigte die beiden in inniger Zweisamkeit. Doch nur wenige Stunden später ist das Bild wieder verschwunden!

Die Fans des One Direction-Stars spekulieren nun heftig, warum der Hottie das Liebes-Selfie wieder von seiner Seite entfernt hat. Ob es auch an den teils heftigen Kommentaren seiner weiblichen Fans lag? Angeblich soll die Sängerin, die unter dem Nachnamen Cole große Erfolge feierte, den Teenie-Schwarm gebeten haben, den Schnappschuss wieder zu löschen - so will es jedenfalls die Daily Mail erfahren haben. Die teils geschmacklosen Kommentare wie "widerliche Nu**e" oder "Verpiss dich!" sollen Cheryl ziemlich mitgenommen haben. Löschte Liam das Bild also aus Liebe zur Sängerin?

Bereits seit einigen Monaten wird über eine Beziehung zwischen Liam und Cheryl gemunkelt. Ende des vergangenen Jahres trennte sie sich von ihrem zweiten Ehemann, dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini. Nun scheint sie im 1D-Sänger ihr neues Liebes-Glülck gefunden zu haben - ob mit oder ohne Liebes-Selfie.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de