Das ging jetzt aber schnell: Nach langem Gemunkel outeten sich Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) erst am gestrigen Montag als Paar. Ein Post bei Instagram zeigte die beiden in inniger Zweisamkeit. Doch nur wenige Stunden später ist das Bild wieder verschwunden!

Liam Payne und Cheryl Cole
Instagram / Liam Payne
Liam Payne und Cheryl Cole

Die Fans des One Direction-Stars spekulieren nun heftig, warum der Hottie das Liebes-Selfie wieder von seiner Seite entfernt hat. Ob es auch an den teils heftigen Kommentaren seiner weiblichen Fans lag? Angeblich soll die Sängerin, die unter dem Nachnamen Cole große Erfolge feierte, den Teenie-Schwarm gebeten haben, den Schnappschuss wieder zu löschen - so will es jedenfalls die Daily Mail erfahren haben. Die teils geschmacklosen Kommentare wie "widerliche Nu**e" oder "Verpiss dich!" sollen Cheryl ziemlich mitgenommen haben. Löschte Liam das Bild also aus Liebe zur Sängerin?

Liam Payne
Stephen Lovekin/Getty Images
Liam Payne

Bereits seit einigen Monaten wird über eine Beziehung zwischen Liam und Cheryl gemunkelt. Ende des vergangenen Jahres trennte sie sich von ihrem zweiten Ehemann, dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini. Nun scheint sie im 1D-Sänger ihr neues Liebes-Glülck gefunden zu haben - ob mit oder ohne Liebes-Selfie.

Cheryl Cole
Instagram/ cosy box
Cheryl Cole